SZ + Update Sachsen
Merken

Nach tödlichem Unfall auf der A4: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zu Freitag wurde auf der A4 bei Ohorn ein Fußgänger von einen Auto erfasst. Er starb vor Ort. Seine Identität ist unklar. Die Polizei bittet um Hilfe.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn kam in der Nacht zu Freitag ein Mann ums Leben, der zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war.
Auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn kam in der Nacht zu Freitag ein Mann ums Leben, der zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war. ©  xcitepress

Dresden. Auf der Autobahn 4 in Sachsen ist es in der Nacht zum Freitag zu einem tragischen Unfall gekommen. Zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ohorn erfasste ein VW-Kleintransporter einen Mann, der dort offenbar auf der Fahrbahn umherlief.

Ihre Angebote werden geladen...