Radeberg
Merken

Kollision: 28-Jährige kommt auf der A4 bei Ottendorf von der Fahrbahn ab

Eine junge Frau ist in der Nacht auf Freitag auf der A4 bei Ottendorf von der Straße abgekommen und kollidierte mit mehreren Bäumen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 bei Ottendorf kam es zu einer Kollision eines Audis mit Bäumen und Verkehrsschildern.
Auf der A4 bei Ottendorf kam es zu einer Kollision eines Audis mit Bäumen und Verkehrsschildern. © Symbolfoto: SZ Archiv

Ottendorf-Okrilla. Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der Nacht zu Freitag laut Polizeiangaben eine 28-jährige Audi-Fahrerin zwischen den Anschlussstellen Pulsnitz und Ottendorf-Okrilla von der A4 abgekommen.

Der A6 kollidierte mit einem Verkehrszeichen und mehreren Bäumen. Die Frau blieb dabei unverletzt. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der Schaden belief sich auf etwa 20.000 Euro. (SZ/vb)