SZ + Bautzen
Merken

A4: BMW-Fahrer fährt in die Leitplanke

Ein 25-Jähriger fuhr mit seinem BMW in Salzenforst gegen die Leitplanke. In Burkau kollidierte eine Frau mit einem Fuchs.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Auf der A4 bei Bautzen kam es am Montag zu mehreren Unfällen.
Auf der A4 bei Bautzen kam es am Montag zu mehreren Unfällen. © Eric Weser (Symbolfoto)

Bautzen. Ein 25-Jähriger ist am Montagnachmittag auf der A4 bei Salzenforst von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann war den Polizeiangaben zufolge mit seinem 1er BMW auf der Autobahn in Richtung Dresden unterwegs. "In Höhe der Anschlussstelle Salzenforst geriet er offenbar auf Grund von Unaufmerksamkeit nach rechts und prallte gegen die Schutzplanke", berichtet Anja Leuschner von der Polizeidirektion Görlitz. Diese wurde dabei an vier Feldern beschädigt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ihre Angebote werden geladen...