SZ + Update Sachsen
Merken

Zwei Tote nach Zusammenstoß auf der A4 bei Görlitz

Am Sonntagabend kam es auf der A4 zwischen Bautzen und Görlitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin überlebten die Kollision nicht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Montag auf der Autobahn 4 zwischen Weißenberg und Nieder Seifersdorf. Zwei Menschen kamen bei dem Unfall ums Leben.
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zu Montag auf der Autobahn 4 zwischen Weißenberg und Nieder Seifersdorf. Zwei Menschen kamen bei dem Unfall ums Leben. © LausitzNews.de/Toni Lehder

Beim Zusammenstoß eines Opel Corsa und eines Mercedes Sprinter auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Weißenberg und Nieder Seifersdorf sind am Sonntagabend zwei Menschen ums Leben gekommen.

Ihre Angebote werden geladen...