Sachsen
Merken

Auto überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Ein Auto kommt nahe Hohnstein in einer Kurve von der Straße ab und überschlägt sich. Zwei Insassen werden schwer und zwei leicht verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Sächsischen Schweiz sind bei einem Unfall zwei Menschen schwer verletzt worden.
In der Sächsischen Schweiz sind bei einem Unfall zwei Menschen schwer verletzt worden. © Uwe Soeder (Symbolfoto)

Hohnstein. Ein Pkw mit vier Insassen ist bei Hohnstein (Sächsische Schweiz) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Dabei sind zwei Menschen schwer und zwei leicht verletzt worden, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Der 51 Jahre alte Fahrer sei am Sonntagnachmittag in Richtung Rathewalde unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Doppelkurve die Kontrolle verlor und von der Fahrbahn abkam.

Mit im Auto waren eine 45 Jahre alte Frau auf dem Beifahrersitz sowie ein 40 Jahre alter Mann und ein zehnjähriges Mädchen auf der Rückbank. Alle Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht. (dpa)