Sachsen
Merken

Betrunkene Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt

Im Vogtland ist eine 39-Jährige in einer Kurve geradeaus gefahren. Ihr Auto rammte zwei Baumstümpfe. Schwer verletzt und mit 1,3 Promille kam sie ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Im Vogtland ist eine betrunkene Autofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden.
Im Vogtland ist eine betrunkene Autofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. © Alex Forstreuter/dpa (Symbolbild)

Schöneck/Zwickau. Eine betrunkene Autofahrerin ist in Schöneck im Vogtland in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Baumstümpfe gefahren. Die 39-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Zwickau am Dienstag mitteilte.

Bei dem Unfall am Montagabend entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Bei der Frau wurde bei einem Atemalkoholvortest 1,3 Promille gemessen. Das Auto musste abgeschleppt werden. Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (dpa)