"Der Markt steckt noch in Kinderschuhen"

Bereits seit einigen Jahren werden interaktive Hörbücher diskutiert. Spätestens seit 2019 gibt es dazu in Deutschland einzelne Angebote, aber der Markt steckt noch in den Kinderschuhen.
Ausgehend von Software-Innovationen mit einer einfachen Plattform für Autoren, die wie ein Appstore funktioniert, hat sich das Team um Max Rose in den Markt für Hörbücher begeben und ein eindrucksvolles Startangebot von 27 interaktiven Hörbüchern verschiedener Genres geschaffen. Darunter befinden sich acht größere Werke mit bis zu gut fünf Stunden Hör- und Spieldauer für knapp zehn Euro und viele kurze kostenlose Hörbücher. Damit schafft das Unternehmen eine in der Softwarebranche positiv gängige Atmosphäre von Community.
Fazit: Es bleibt zu hoffen, dass sich Audory auf dem wettbewerbs- und marketingintensiven Medienmarkt etablieren und behaupten kann.
Wählen Sie ihre Favoriten
Stimmen Sie hier ab und gewinnen Sie mit etwas Glück ein iPad 10,2 Zoll Gold mit 32 GB gewinnen. Wir verlosen unter den Teilnehmern zudem fünf Gutscheine zu je 50 Euro, einlösbar im DDV Lokal vor Ort oder im Webshop www.ddv-lokal.de