Sachsen
Merken

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

In Lichtenberg im Erzgebirge stoßen am Sonntagabend ein Motorrad und ein Laster zusammen. Der Biker wird dabei schwer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Bei einem Unfall mit einem Laster wird ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Er kommt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.
Bei einem Unfall mit einem Laster wird ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Er kommt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. © Marcel Schlenkrich

Lichtenberg. Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen bei Lichtenberg (Kreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizei sagte, war der Motorradfahrer am Sonntagabend beim Abbiegen an einer Kreuzung mit dem ihm entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen.

Ein Rettungshubschrauber wurde eingesetzt, um den Schwerverletzten in ein Krankenhaus zu bringen. Der 42 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurde nach Angaben der Polizei am Montagmorgen leicht verletzt. (dpa)

Anzeige
LAUT, VERRÜCKT - und zum ersten Mal in Dresden zu erleben!
LAUT, VERRÜCKT - und zum ersten Mal in Dresden zu erleben!

Monster Jam®, das spektakulärste Event auf vier Rädern für Menschen jeden Alters, feiert sein Debüt im Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden!

Mehr zum Thema Sachsen