Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Königstein: Tortenfee hat jetzt ihr eigenes Tortenstudio

Sandy Simmert aus Cunnersdorf bei Königstein ist nach den Deutschen Meisterschaften nun den nächsten Karriereschritt gegangen. Mindestens ein Schritt bleibt noch.

Von Heike Sabel
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nicht ohne meine Küchenmaschine: Sandy Simmert in ihrem Tortenkunst-Studio in Cunnersdorf.
Nicht ohne meine Küchenmaschine: Sandy Simmert in ihrem Tortenkunst-Studio in Cunnersdorf. © Daniel Schäfer

Eine Torte sagt mehr als viele Worte. Einfache Torten ersetzen einfache Worte, die von Sandy Simmert lyrische Kunstwerke, weil ihre Torten selbst Kunst sind. Tortenkunst. So hat sie ihr Geschäft genannt, mit dem die einstige Teilnehmerin der Deutschen Backmeisterschaften in ihre Selbstständigkeit gestartet ist.

Ihre Angebote werden geladen...