Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Görlitz
Merken

Lotto: Höchstgewinn für Glückspilz aus Kreis Görlitz

Ein Spieler aus dem Raum Görlitz kann sich seit Sonnabend über 100.000 Euro freuen. Doch nun muss er oder sie sich schnell bei Sachsenlotto melden - wie auch ein Spieler aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Glück beim Lotto spielen hatte jetzt ein Teilnehmer aus dem Raum Görlitz.
Glück beim Lotto spielen hatte jetzt ein Teilnehmer aus dem Raum Görlitz. © dpa/Tom Weller

Ein Lotto-Spieler aus dem Raum Görlitz löste vor einer Woche seinen Schein für das Spiel "6 aus 49" für zwei Ziehungen in Folge und kreuzte auch die Teilnahme an der Zusatzlotterie Super 6 an.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.