Sachsen
Merken

Mopedfahrer nach Zusammenstoß mit Fahrrad schwer verletzt

Ein die Straße kreuzender Radfahrer kollidiert in Zwickau mit einem Moped, dessen Fahrer stürzt. Der Radfahrer lässt ihn liegen und ergreift die Flucht.

 0 Min.
Teilen
Folgen
In Zwickau ist beim Zusammenstoß mit einem Radfahrer ein Mopedfahrer verletzt worden.
In Zwickau ist beim Zusammenstoß mit einem Radfahrer ein Mopedfahrer verletzt worden. © Carsten Rehder/dpa (Symbolbild)

Zwickau. Bei einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad ist ein Mopedfahrer in Zwickau schwer verletzt worden. Danach flüchtete der Fahrradfahrer von der Unfallstelle, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Am Dienstagabend war der 64-jährige Mopedfahrer auf der Robert-Blum-Straße gefahren, als der Radfahrer ihn kreuzte. Der Mopedfahrer stürzte beim Zusammenstoß. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. (dpa)

Anzeige
Jetzt zwei Tipps geschenkt für den Mega-Jackpot!
Jetzt zwei Tipps geschenkt für den Mega-Jackpot!

Der Jackpot wird immer größer: Am Freitag, 1 Juli 2022, geht es deshalb um stattliche 65 Millionen! Hier gibt es alle Infos zum Mitspielen und einen Gutschein für zwei freie Tipps!

Mehr zum Thema Sachsen