Sachsen
Merken

Motorradfahrer stürzt bei Hirschfeld - schwer verletzt

In Hirschfeld im Kreis Zwickau ist am Donnerstag ein Motorradfahrer in einer Kurve gestürzt. Er hat sich schwer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall mit einem Motorradfahrer.
Die Polizei ermittelt nach einem Unfall mit einem Motorradfahrer. ©  Symbolbild: Rene Meinig

Hirschfeld/Zwickau. Ein Motorradfahrer ist auf einer Straße bei Hirschfeld (Kreis Zwickau) in einer Kurve gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der 73-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Zwickau am Freitag mitteilte.

Er war am Donnerstagmittag aus bisher nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Der Notarzt wurde mit dem Hubschrauber an die Unfallstelle geflogen. Der Schaden wurde mit 3.500 Euro angegeben. (dpa)