SZ + Sachsen
Merken

Landtagsabgeordneter Teichmann: Raus aus AfD, rein ins "Bündnis Deutschland"?

Der Ex-AfD-Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann möchte nach seinem Partei- und Fraktions-Austritt in das bundesweit agierende neue Bündnis wechseln.

Von Annette Binninger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Von Ende 2019 an saß Ivo Teichmann als Abgeordneter für die AfD im Sächsischen Landtag. Ende des vergangenen Jahres gab er seinen Austritt aus der Partei sowie aus Land- und Kreistag bekannt. Nun hat Teichmann neue Pläne.
Von Ende 2019 an saß Ivo Teichmann als Abgeordneter für die AfD im Sächsischen Landtag. Ende des vergangenen Jahres gab er seinen Austritt aus der Partei sowie aus Land- und Kreistag bekannt. Nun hat Teichmann neue Pläne. © Marko Förster

Dresden. Der frühere sächsische AfD-Landtagsabgeordnete Ivo Teichmann will Mitglied des neuen "Bündnis Deutschland" werden. Das kündigte der 55-jährige Diplomverwaltungswirt jetzt auf seiner Webseite an.

Ihre Angebote werden geladen...