SZ + Pirna
Merken

ARD-Ranger: "Ich würde gern einen echten Fiesling spielen"

Philipp Danne drehte neue Folgen für die Serie "Der Ranger" in der Sächsischen Schweiz. Im Interview erzählt er vom Alltag am Set und über seine neue Rolle als Papa.

Von Katarina Gust
 6 Min.
Teilen
Folgen
Bereit für die nächsten Abenteuer: Schauspieler Philipp Danne als "Ranger" Jonas Waldek.
Bereit für die nächsten Abenteuer: Schauspieler Philipp Danne als "Ranger" Jonas Waldek. © Archivfoto: Daniel Schäfer

Die Uniform hat es ihm scheinbar angetan: Der Kölner Schauspieler Philipp Danne hat den Arztkittel im vergangenen Sommer wieder gegen schwere Boots und beigefarbenes Nationalpark-Hemd eingetauscht. Der 36-Jährige, der bei "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" mitspielt, stand von Juli bis September erneut in der Sächsischen Schweiz vor der Kamera, für neue Episoden der ARD-Reihe "Der Ranger - Paradies Heimat".

Ihre Angebote werden geladen...