SZ + Pirna
Merken

Kräuter, Design oder Wellness: Wer gewinnt den Fernseh-Wettstreit?

Drei Hotels, drei Frauen, eine TV-Sendung: Wie es dazu kam und warum die Saupsdorferin Janet Hoffmann trotz erster Absage und Skepsis mitmacht.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Wer bei Janet Hoffmann in Saupsdorf zu Gast ist, erfährt auch viel über Kräuter. Hat sie damit ihre beiden Fernseh-Konkurrentinnen überzeugt?
Wer bei Janet Hoffmann in Saupsdorf zu Gast ist, erfährt auch viel über Kräuter. Hat sie damit ihre beiden Fernseh-Konkurrentinnen überzeugt? © kairospress

Sie wissen, wer gewonnen hat, dürfen es aber nicht verraten und haben die fertige Sendung selbst noch nicht gesehen. "Wir sind ganz schön aufgeregt", sagt Janet Hoffmann von der Kräuterbaude in Saupsdorf. Mit ihr standen Diana Sartor aus Altenberg und Annette Katrin Seidel aus Pirna mit ihren männlichen Verstärkungen im Sommer vor der Kamera. Am Sonntag startet Vox eine neue Reihe "Eingecheckt und ausgecheckt – Wo schläft es sich am besten?".

Ihre Angebote werden geladen...