Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sebnitz
Merken

Mit dem Ferienpass in der Sächsischen Schweiz sparen

Das Tourismus-Servicezentrum Neustadt hat in dem Heft wieder viele Angebote zusammengestellt. Damit geht es quer durch die Region.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Susanne Ehlig vom Tourismus-Servicezentrum hat die Ferienpässe schon griffbereit.
Susanne Ehlig vom Tourismus-Servicezentrum hat die Ferienpässe schon griffbereit. © Isabell Doil

Mit Beginn der Sommerferien können Kinder bei Ausflügen, Besichtigungen, Veranstaltungen und Sportangeboten sparen. Dafür sorgt die sechste Auflage des Neustädter Ferienpasses, herausgeben vom Tourismus- und Servicezentrum in Neustadt. In den letzten Jahren konnten immer neue Partner dazugewonnen werden, so dass die Angebote noch vielfältiger geworden sind. Manche Veranstaltungen gibt es sogar kostenlos.

Ihre Angebote werden geladen...