Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Pirna
Merken

Schwer verletzter Mann unterhalb der Festung Königstein gefunden

Rettungskräften und Kameraden der Bergwacht gelang es, den Mann zu stabilisieren und per Hubschrauber in ein Krankenhaus zu fliegen.

Von Marko Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Mann wurde schwer verletzt auf einem Weg unterhalb der Festung Königstein durch Passanten entdeckt. Was genau passiert ist, ermittelt derzeit die Polizei.
Ein Mann wurde schwer verletzt auf einem Weg unterhalb der Festung Königstein durch Passanten entdeckt. Was genau passiert ist, ermittelt derzeit die Polizei. © Marko Förster

Wanderer haben am Donnerstagabend auf dem Patrouillenweg unterhalb der Festung Königstein einen schwer verletzten Mann entdeckt und daraufhin die Rettungskräfte verständigt. Die Bergwacht Bad Schandau wurde zum Einsatz gerufen.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.