SZ + Sebnitz
Merken

Sächsische Schweiz: Das sind die Gästelieblinge

Von den drei Landessiegern kommen gleich zwei aus dem Landkreis SOE. Sie sind tatsächlich keine Unbekannten.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Christian Heinze und Barbora Jakob von der Pension Goldstück freuen sich, dass die Pension zum zweiten Mal auf Landesebene zum Gästeliebling gewählt wurde.
Christian Heinze und Barbora Jakob von der Pension Goldstück freuen sich, dass die Pension zum zweiten Mal auf Landesebene zum Gästeliebling gewählt wurde. © Steffen Unger

Onlinebewertungen sind Spiegel der Gästezufriedenheit und mittlerweile eine der wichtigsten Entscheidungshilfen bei der Wahl der richtigen Unterkunft. Zu über 2.800 sächsischen Beherbergungsbetrieben ließen sich im letzten Jahr bereits Onlinebewertungen im Internet finden. 1.031 davon wurden von mindestens 70 Gästen im Netz bewertet und erfüllten damit die Teilnahmevoraussetzung für den Wettbewerb Gästeliebling des Tourismusverbandes Sachsen.

Ihre Angebote werden geladen...