SZ + Pirna
Merken

Tote im Bielatal: Polizei kann Suizid nicht ausschließen

Die Ermittlungen zum Absturz einer 61-Jährigen dauern an. Die Bergwacht rückt immer häufiger zu Unfällen in der Sächsischen Schweiz aus.

Von Mareike Huisinga
 5 Min.
Teilen
Folgen
Unterhalb der Kanzelstein-Aussicht im Bielatal wurde am Neujahrstag eine leblose Frau gefunden.
Unterhalb der Kanzelstein-Aussicht im Bielatal wurde am Neujahrstag eine leblose Frau gefunden. © Marko Förster

Die Untersuchungen zum Absturz der 61-Jährigen im Bielatal sind noch nicht abgeschlossen. "Die Ermittlungen laufen noch. Derzeit deutet vieles auf einen Suizid hin", sagt Uwe Hoffmann von der Polizeidirektion Dresden auf Nachfrage von Sächsische.de. Aus diesem Grund sehe die Polizei von weiteren Äußerungen zum Vorfall ab.

Ihre Angebote werden geladen...