Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Verlorenes Kuscheltier an der Bastei: Happy End für "Fledi"

Ein Mädchen aus Fulda hatte beim Wandern in der Sächsischen Schweiz sein liebstes Kuscheltier verloren. Jetzt gibt es eine Überraschung - aus Thüringen.

Von Katarina Gust
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fahndungsfoto: Mit diesem Bild wurde nach "Fledi", der verloren gegangenen Plüsch-Fledermaus, gesucht.
Fahndungsfoto: Mit diesem Bild wurde nach "Fledi", der verloren gegangenen Plüsch-Fledermaus, gesucht. © KTL Kur und Tourismus Bad Langen

Seit drei Wochen bangt Familie Kircher um ein geliebtes Familienmitglied. Zwar keines aus Fleisch und Blut, aber um das Lieblingskuscheltier von Tochter Indira. Die Siebenjährige hat ihre Plüsch-Fledermaus am 16. April bei einer Wanderung in der Sächsischen Schweiz verloren.

Ihre Angebote werden geladen...