SZ + Pirna
Merken

Zirkelstein in der Sächsischen Schweiz ist verkauft

Der Felsen im Elbsandsteingebirge stand bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Jetzt ist der Deal perfekt. Der Käufer kommt aus der Region.

Von Dirk Schulze
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zirkelstein bei Reinhardtsdorf-Schöna: Der kleinste Tafelberg der Sächsischen Schweiz war schon vorher in Privatbesitz.
Zirkelstein bei Reinhardtsdorf-Schöna: Der kleinste Tafelberg der Sächsischen Schweiz war schon vorher in Privatbesitz. © Steffen Unger

Der Zirkelstein in der Sächsischen Schweiz hat einen neuen Besitzer. Das bestätigt die Postbank auf Nachfrage von Sächsische.de. Der markante linkselbische Tafelberg bei Reinhardtsdorf-Schöna stand mitsamt des umliegenden Waldstücks bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf. Das ungewöhnliche Inserat hatte bundesweites Interesse ausgelöst.

Ihre Angebote werden geladen...