Sachsen
Merken

Verkehrsunfall mit vier Verletzten im Landkreis Zwickau

Ein 75-jähriger Autofahrer ist am Sonntag bei Werdau mit seinem Pkw von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Er und drei weitere Insassen wurden verletzt.

 0 Min.
Teilen
Folgen
In Werdau im Kreis Zwickau sind am Sonntag vier Menschen leicht verletzt worden. Darunter auch zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren.
In Werdau im Kreis Zwickau sind am Sonntag vier Menschen leicht verletzt worden. Darunter auch zwei Kinder im Alter von fünf und acht Jahren. © Uwe Soeder (Symbolfoto)

Werdau. Im Landkreis Zwickau sind bei einem Verkehrsunfall vier Menschen verletzt worden. Ein 75-jähriger Autofahrer sei am Sonntagnachmittag mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert, teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Der Fahrer sowie die drei weiteren Insassen des Autos im Alter von 5, 8 und 62 Jahren wurden leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 10.500 Euro. (dpa)

Anzeige
Dresdens eintrittsfreies Festival an drei Standorten – das aktuelle Programm des Palais Sommers
Dresdens eintrittsfreies Festival an drei Standorten – das aktuelle Programm des Palais Sommers

Dresdens eintrittsfreies Festival für Kunst, Kultur und Bildung ist in seine 13. Saison gestartet und hat jede Menge Highlights vom 21.07. bis 21.08. Worauf kannst du dich in den nächsten Tagen freuen?