Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Sachsen
Merken

Vier Verletzte bei Unfall - darunter zwei Kleinkinder

Beim Abbiegen auf einen Parkplatz stößt ein Mann in Meerane mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Darin sitzt eine Mutter mit zwei Kindern.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes  ist mit Blaulicht zum Einsatz unterwegs. In Meerane sind bei einem Unfall vier Menschen verletzt worden, darunter zwei Kleinkinder.
Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes ist mit Blaulicht zum Einsatz unterwegs. In Meerane sind bei einem Unfall vier Menschen verletzt worden, darunter zwei Kleinkinder. © Frank Rumpenhorst/dpa (Symbolfoto)

Meerane. Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Meerane (Kreis Zwickau) sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 33-jähriger Autofahrer am Dienstag beim Abbiegen auf einen Parkplatz den entgegenkommenden Wagen einer 29-Jährigen übersehen.

Leicht verletzt wurden bei dem Unfall neben den Fahrern auch zwei Kleinkinder im Alter von einem Monat und einem Jahr, die im Wagen der 29-Jährigen saßen. Sie wurden ambulant in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt. (dpa)