merken

Schlager-Louisa zum zweiten Mal Mutter

Emilian Mats ist ein Sonntagskind. Genau wie die Mama. Die Heidenauerin stellt schon im Oktober ihr erstes Album vor.

© PR

Von Heike Sabel

Heidenau. Die Fangemeinde hat mitgefiebert, nun freut sie sich mit: Nora Louisa hat am 8. Juli, 6 Uhr, in der Uniklinik Dresden ihren Sohn Emilian Mats geboren. Der Junge ist nach Tochter Hanna ihr zweites Kind und 50 Zentimeter groß und 3 310 Gramm schwer. „Er ist gesund und munter. Wir sind glücklich, der Kleine ist so süß“, sagt die 28-Jährige aus Heidenau, die eigentlich Elisa Fischer heißt, vor zwei Jahren geheiratet hat und als Nora Louisa die Schlagerhitparaden erobert. Die Namensfindung für ihren Sohn sei ganz einfach gewesen. In ihrem Musikvideo zum Titel „Aus Liebe“ gab es das Filmbaby Emilian. Das erste Geschenk für das Baby ist ein Strampler, er kommt vom Jürgen-Drews-Designer „Schickeria Style“. Die Babypause ist nicht sehr lang. Schon im Oktober will Nora Louisa ihr erstes Album „Aus Liebe“ vorstellen. In den Air Play Charts steht ihr Titelsong vom Album auf Platz 29. Die Hitliste orientiert sich an der Reichweite von Hörfunksendern. „Ich bin total geflasht, was gerade passiert.“ Ihr Manager Maik Thomas hatte 2016 prophezeit, das werde ihr Jahr. Nun soll 2018 ein weiteres erfolgreiches Jahr in Folge auf dem Weg nach ganz oben werden. „Meine Glücksgefühle halten an“, sagt Nora Louisa.

StadtApotheken Dresden
Die StadtApotheken Dresden sind für Sie da
Die StadtApotheken Dresden sind für Sie da

Die StadtApotheken Dresden unterstützen Sie bei einer gesunden Lebensweise und stehen Ihnen sowohl mit präventiven als auch mit therapeutischen Maßnahmen, Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zur Seite.