Döbeln
Merken

Schlager-Wahnsinn in Hartha

Erfolgreichste Schlagertournee Deutschlands macht Station in der Hartharena.

Teilen
Folgen
Schlager-Liebhaber kommen Anfang November in Hartha voll auf ihre Kosten.
Schlager-Liebhaber kommen Anfang November in Hartha voll auf ihre Kosten. © PR

Hartha. Auf einen Abend der Extraklasse mit bekannten Hits und schillernden Top-Stars kann sich das Publikum am 3. November in der Hartharena in Hartha freuen. Moderator und Sänger Sascha Heyna wird den Schlager mit all seinen Facetten zelebrieren und die Stimmung zum Überkochen bringen. 

Mit dabei ist mit G.G. Anderson eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers. Der stimmgewaltige Künstler begeistert schon seit Jahrzehnten seine Fans. Auch zu Gast bei der Schlagertournee ist Schlagerikone Ireen Scheer. Sie wird auf der Bühne viele ihrer bekannten Hits zum Besten geben. Auch ihre Dauerbrenner „Heut Abend hab’ ich Kopfweh“ oder „Du gehst fort“ gehören zum Showprogramm. Sandro, der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy, ist ebenfalls mit von der Partie. Seit er im letzten Jahr mit seinem Debütalbum „Verliebt“ voll durchstartete, schlagen viele Mädchenherzen höher. Publikumsliebling Patrick Lindner steht auf der Bühne und fasziniert immer wieder aufs Neue sein Publikum. Bei jedem seiner Lieder können die Fans seine Herzlichkeit und Natürlichkeit spüren. 

Michael Hirte kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Er hat gelacht, geliebt und geweint. Aufgeben gibt es nicht für ihn. Mit seinen Liedern zeigt er, dass es immer weiter geht und wie viel Kraft in einem Menschen steckt.

Sonntag, 3. November, 16 Uhr (Einlass 15 Uhr) in der Hartharena Hartha; Tickets erhältlich im DA-Treffpunkt in Döbeln, Niedermarkt 4, Tel. 03431 67933511 (geöffnet Montag bis Freitag, jeweils von 9 bis 18 Uhr), sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.