merken

Weißwasser

Schlange stehen bei den Füchsen

Die komplette Eishockeymannschaft gab am Sonnabend im Kaufland Weißwasser Autogramme.

© Sabine Larbig

Es war ein Novum, dass die Lausitzer Füchse zur Autogrammstunde mit Fanforum ins Kaufland Weißwasser einluden. Das komplette Team, Trainer, Coaches und Geschäftsführer waren an Bord. Die fast dreistündige Aktion kam an, wie Hunderte angereiste Fans zeigten. Geduldig standen sie in einer Schlange, die von Tür zu Tür im Einkaufszentrum reichte, um sich Fanartikel signieren zu lassen. 

Danach wurden Fragen gestellt, die Dirk Rohrbach, Oliver Granz und Joel Keussen beantworteten. Klar wurde bei der Aktion einmal mehr: Füchse-Fans stehen zu ihrem Team, selbst, wenn es nicht toll läuft. Und sie hoffen in dieser Saison noch auf den Einzug in die Pre-Play-Offs. Dazu müssen am Wochenende sechs Punkte her und mindestens zwei andere Konkurrenten "mitspielen".

Anzeige
Gemeinsam allem gewachsen

Die Sparkassen-Versicherung Sachsen ist auch in dieser außergewöhnlichen Situation für ihre Kunden da.

Mehr Nachrichten aus Weißwasser und Umland lesen Sie hier.