merken

Schwerer Unfall mit einem Tankauflieger

Löbau. Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung B6/Georgewitzer Straße wurde am Freitagnachmittag ein 18-jähriger Renaultfahrer schwer verletzt. Wie es zu dem Zusammenstoß zwischen dem Renault Clio und einem Tankauflieger kam, wird noch ermittelt.

Löbau. Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Kreuzung B 6/Georgewitzer Straße wurde am Freitagnachmittag ein 18-jähriger Renaultfahrer schwer verletzt. Wie es zu dem Zusammenstoß zwischen dem Renault Clio und einem Tankauflieger kam, wird noch ermittelt. Der Clio, der Lkw und auch eine Ampelanlage verzeichneten Totalschaden. Die gesamte Schadensmenge wird auf 3 000 Euro geschätzt. (al)

FLORIAN -Die Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz

Vom 10. bis 12. Oktober 2019 werden auf der FLORIAN die Technologien der Zukunft für Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz gezeigt.