Merken

Schwerverletzte nach Unfall

Beim Linksabbiegen übersieht die Fahrerin eines Hyundai auf der Königsbrücker Landstraße ein entgegenkommendes Auto. Es kommt zur Kollision.

Teilen
Folgen
© Roland Halkasch

Dresden. Bei einem Unfall in Klotzsche ist am Sonntagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Mitsubishi auf der Königsbrücker Landstraße stadteinwärts unterwegs, als ihr die Fahrerin eines Hyundai beim Linksabbiegen in die Darwinstraße die Vorfahrt schnitt.

Die beiden Autos prallten frontal zusammen. Der Mitsubishi schleuderte anschließend auf einen Fußweg, kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam erst an einem Zaun zum Stehen. Die Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu. Die Unfallverursacherin kam mit dem Schrecken davon.

An beiden Autos entstanden erhebliche Schäden. Die Königsbrücker Landstraße war vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. (szo)

Kollision auf Königsbrücker Landstraße

Bei einem Unfall in Klotzsche ist am Sonntagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall in Klotzsche ist am Sonntagabend eine Autofahrerin schwer verletzt worden.
Die Frau war mit ihrem Mitsubishi auf der Königsbrücker Landstraße stadteinwärts unterwegs, als ihr die Fahrerin eines Hyundai beim Linksabbiegen in die Darwinstraße die Vorfahrt schnitt.
Die Frau war mit ihrem Mitsubishi auf der Königsbrücker Landstraße stadteinwärts unterwegs, als ihr die Fahrerin eines Hyundai beim Linksabbiegen in die Darwinstraße die Vorfahrt schnitt.
Die beiden Autos prallten frontal zusammen.
Die beiden Autos prallten frontal zusammen.
Der Mitsubishi schleuderte anschließend auf einen Fußweg, kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam erst an einem Zaun zum Stehen.
Der Mitsubishi schleuderte anschließend auf einen Fußweg, kollidierte mit einem Verkehrsschild und kam erst an einem Zaun zum Stehen.
Die Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu.
Die Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu.
Die Unfallverursacherin kam mit dem Schrecken davon.
Die Unfallverursacherin kam mit dem Schrecken davon.
An beiden Autos entstanden erhebliche Schäden.
An beiden Autos entstanden erhebliche Schäden.
Die Königsbrücker Landstraße war vorübergehend gesperrt.
Die Königsbrücker Landstraße war vorübergehend gesperrt.
Der Verkehr wurde umgeleitet.
Der Verkehr wurde umgeleitet.