SZ + Pirna
Merken

Dürrröhrsdorf: Neue Genusswelten für Kunden eröffnet

Die Dürrröhrsdorfer Fleischerei-Fachfiliale wurde großzügig umgebaut. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit öffnen sich jetzt wieder die Tore.

Von Anja Weber
 3 Min.
Teilen
Folgen
Silvana Kupsch zeigt die neue Fleischtheke bei den Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren.
Silvana Kupsch zeigt die neue Fleischtheke bei den Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren. © Daniel Schäfer

Hell, modern, großzügig präsentiert sich schon der Eingangsbereich im Stammhaus der Dürrröhrsdorfer Fleisch- und Wurstwaren. Hier wurde nicht gekleckert, sondern richtig rangeklotzt, um für die Kunden Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Die beginnt schon mit der Holzverkleidung der Fassade am Eingang. Im Imbiss hat der Kunde jetzt mehr Platz. Licht, Glas und Holz dominieren.

Ihre Angebote werden geladen...