SZ + Sebnitz
Merken

Dealer versteckt Drogen in Sebnitzer Wohnung

Der Drogenhandel in Sebnitz blüht offenbar. Darin verwickelt sind Deutsche und Ausländer. Jetzt wurde in einem weiteren Fall Anklage erhoben.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Drogenfund in einer Sebnitzer Wohnung kommt nun vor Gericht. Der Beschuldigte sitzt bereits in U-Haft.
Ein Drogenfund in einer Sebnitzer Wohnung kommt nun vor Gericht. Der Beschuldigte sitzt bereits in U-Haft. © Archiv/Polizeidirektion Görlitz (Symbolfoto)

Allein in den letzten Wochen wurden im Amtsgericht Pirna gegen drei Drogendealer, alle aus Sebnitz, verhandelt. Jetzt kommt ein weiterer Fall hinzu. Beschuldigt ist zwar kein Sebnitzer, sondern ein Pakistaner. Eine Wohnung in Sebnitz wurde aber als Umschlagort für Drogen und letztlich offenbar auch für Geld genutzt. Der Fall selbst liegt schon ein paar Monate zurück.

Ihre Angebote werden geladen...