SZ + Sebnitz
Merken

Sebnitz bekommt einen neuen Imbiss

Der Inhaber hat bereits drei Geschäfte in der Oberlausitz. Jetzt expandiert er in die Sächsische Schweiz.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mahmoud al Rashid vor seinem neuen "Best Kebap Haus" an der Schandauer Straße in Sebnitz.
Mahmoud al Rashid vor seinem neuen "Best Kebap Haus" an der Schandauer Straße in Sebnitz. © Steffen Unger

Schon vor Wochen schien von außen alles fertig zu sein - im neuen "Best Kebap Haus" gleich neben dem Discounter Aldi auf der Schandauer Straße in Sebnitz. Mahmoud Al Rashid wollte auch schon längst öffnen. Doch es gab Lieferprobleme mit der neuen Technik. Jetzt ist alles fertig. Und der junge Mann öffnet am Dienstag, dem 10. Januar, den neuen Imbiss. "Ich habe mich bewusst dafür entschieden, nicht nur Döner zu verkaufen, sondern eben ein breites Imbissangebot", sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...