SZ + Sebnitz
Merken

Gaststätte mit Bowlingbahn in Lichtenhain ist eröffnet

In einer ungewissen Zeit eröffnen Steve Möller und Roland Hering ein Lokal. Und nächstes Jahr kommt noch der Campingplatz dazu.

Von Anja Weber
 5 Min.
Teilen
Folgen
Steve Möller (vorn) und Roland Hering sehen für Gaststätte, Bowlingbahn und Campingplatz große Chancen in Lichtenhain.
Steve Möller (vorn) und Roland Hering sehen für Gaststätte, Bowlingbahn und Campingplatz große Chancen in Lichtenhain. © Steffen Unger

Erst einmal ungläubig die Augen reiben - das werden viele tun, die die Gaststätte Bowlingbahn in Lichtenhain von früher kennen. Freundlich, luftig größer ist der Gastraum mit schicken Möbeln, einem einladenden Tresen, einem gemütlichen Ambiente - alles neu, eine Gaststätte zum Wohlfühlen. Und das haben in den ersten Tagen nach der Eröffnung schon viele gelobt. Die beiden Chefs Steve Möller und Roland Hering sind echt zufrieden mit dem Auftakt.

Ihre Angebote werden geladen...