Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Sebnitz
Merken

Konrad Küchenmeister kommt zum Kultursommer nach Sebnitz

Der Loop-Musiker Konrad Küchenmeister spielt beim Kultursommer auf dem Sebnitzer Markt. Was außerdem noch auf dem Programm steht.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Konrad Küchenmeister spielt am 19. Juli in Sebnitz.
Konrad Küchenmeister spielt am 19. Juli in Sebnitz. © PR

Beim Kultursommer in Sebnitz ist in diesem Jahre unter anderem Konrad Küchenmeister zu erleben. Der Loop-Künstler spielt am 19. Juli auf der Open-Air-Bühne auf dem Sebnitzer Markt. Er produziert seinen Sound mittels Loop-Stations, in dem er verschiedene Instrumente, seine Stimme oder auch das Publikum live aufnimmt und dann zu Songs verwebt. Heraus kommt eine tanzbare Mischung aus Drum'n'Bass, Reggae, Dubstep, Ska, Balkan und Dub.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.