SZ + Sebnitz
Merken

Sebnitz: Baden geht hier erst 2024 wieder, dafür aber mit Rutschenspaß

Der Freibadbereich im Kräutervitalbad wird großzügig umgebaut. Auf den Sprung ins kühle Nass muss man in Sebnitz dennoch nicht verzichten.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Außenanlagen des Kräutervitalbades in Sebnitz werden in dieser Saison saniert und bleiben deshalb geschlossen.
Die Außenanlagen des Kräutervitalbades in Sebnitz werden in dieser Saison saniert und bleiben deshalb geschlossen. © Karl-Ludwig Oberthür

Die Schäden an den Außenanlagen des Kräutervitalbades in Sebnitz waren nicht mehr zu übersehen. Kein Wunder. Schließlich wurde es vor fast 30 Jahren eröffnet. Und mittlerweile sind einige der Sprudleranlagen auch nicht mehr zeitgemäß. Deshalb wird nun der gesamte Freibadbereich komplett saniert. Dazu gehört, dass die alte Anlage aktuell zurückgebaut wird.

Ihre Angebote werden geladen...