SZ + Sebnitz
Merken

Klinik wieder mit eigener Physiotherapie

Auf fast 400 Quadratmetern bietet die Sächsische Schweiz Klinik wieder therapeutische Behandlungen an. Damit kommt ein vermisstes Angebot zurück.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
Klinik-Geschäftsführerin Tina Winkler (links) und Dörte Schellenberger, die Leiterin der Physiotherapie, am Bewegungsbecken.
Klinik-Geschäftsführerin Tina Winkler (links) und Dörte Schellenberger, die Leiterin der Physiotherapie, am Bewegungsbecken. © Steffen Unger

Das ist doch mal eine gute Nachricht. In der Sächsischen Schweiz Klinik in Sebnitz gibt es wieder eine eigene angekoppelte Physiotherapie auf etwa 400 Quadratmetern im Untergeschoss der Klinik. Die gab es bereits irgendwann einmal, wurde dann  aber ausgegliedert. Dann ist der Vertrag beendet worden und jetzt nimmt die Klinik die physiotherapeutische Betreuung wieder auf, mit erweitertem Angebot.

Ihre Angebote werden geladen...