SZ + Sebnitz
Merken

Das nächste Ausrufezeichen setzen

Fußball: Sebnitz will nachlegen, während Wesenitztal aus kuriosem Grund Pause hat. Dohna empfängt einen angeschlagenen Gegner.

Von Jürgen Schwarz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Sebnitz‘ Eric Feyer, hier in einem früheren Spiel, war einer der Torschützen beim Auftaktsieg gegen den Titelanwärter.
Sebnitz‘ Eric Feyer, hier in einem früheren Spiel, war einer der Torschützen beim Auftaktsieg gegen den Titelanwärter. © Steffen Unger

In der Fußball-Landesklasse steht das zweite Punktspiel-Wochenende an. Da alle Vereine der Region im Sachsenpokal bereits vor der jüngst ausgetragenen zweiten Runde die Segel streichen mussten, gab es für die Trainer die Chance, mit ihren Schützlingen zwei Wochen noch einmal in Ruhe und intensiv zu üben.

Ihre Angebote werden geladen...