SZ + Sebnitz
Merken

Vier Verletzte bei Unfall zwischen Neustadt und Bischofswerda

Am Morgen kam es am Abzweig Rückersdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Von Rocci Klein
 1 Min.
Teilen
Folgen
Demolierte Autos nach dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der S156 zwischen Neustadt und Bischofswerda. Vier Menschen wurden verletzt.
Demolierte Autos nach dem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen auf der S156 zwischen Neustadt und Bischofswerda. Vier Menschen wurden verletzt. © Rocci Klein/RocciPix

Auf der S156 zwischen Bischofswerda und Neustadt ist am Donnerstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. In Höhe des Abzweiges Rückersdorf kam aus bisher noch ungeklärter Ursache der Fahrer eines Iveco Transporters auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit zwei Fahrzeugen zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...