SZ + Sebnitz
Merken

Landfleischerei Gelbrich in Wilschdorf gehört zu den besten Fleischereien in Deutschland

Das Familienunternehmen Gelbrich aus Wilschdorf konnte die Tester des Feinschmecker-Magazins überzeugen. Damit sichert es sich einen deutschlandweiten Spitzenplatz.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
Holger und Kerstin Gelbrich vor ihrer Landfleischerei in Wilschdorf.
Holger und Kerstin Gelbrich vor ihrer Landfleischerei in Wilschdorf. © Steffen Unger

Die Fleischerei Gelbrich hat es beim Feinschmecker-Magazin auf den dritten Platz der besten Fleischereien in Deutschland geschafft. Getestet wurden 500 Unternehmen, zwölf davon kamen aus Sachsen. Ein Riesenerfolg für das Familienunternehmen. Die Tester kamen anonym. Keiner ahnte offenbar etwas. Umso größer war die Überraschung von der Nachricht - übrigens überbracht von Kunden.

Ihre Angebote werden geladen...