merken
Hoyerswerda

Seilbahn in Bröthen generalüberholt

Jetzt wieder mehr Spielspaß...

So sieht es jetzt wieder in Bröthen aus.
So sieht es jetzt wieder in Bröthen aus. © Foto: Stadtverwaltung Hoyerswerda

Die durch den Tüv gesperrte Seilbahn auf dem Spielplatz am Ziegeleiteich Bröthen wurde rechtzeitig zur Ferienzeit komplett erneuert und ist nun wieder freigegeben. Durch den Bauhof wurden unter anderem Verschleißteile ausgetauscht und das Seil gewechselt. Den traditionellen Eigentest durch die Handwerker hat die Seilbahn bestanden, so dass nun die Kinder wieder nach Herzenslust spielen können. (red/JM) 

Autohaus Dresden
Eines der besten Autohäuser in Deutschland
Eines der besten Autohäuser in Deutschland

Dresden braucht starke und innovative Unternehmen, wie das Autohaus Dresden. Der Opelhändler ist seit über 25 Jahren tief mit der Region verwurzelt.

Mehr zum Thema Hoyerswerda