merken

Senioren und Vereine treffen sich

Die Mitglieder der Ortsgruppe 13 der Volkssolidarität treffen sich am Montag, 12. November, 14 Uhr in der Begegnungsstätte der Stadt, Alleegässchen 1, zum Handarbeitsnachmittag. Zeitgleich ist der Blinden- und Sehbehindertenverband dort mit einer Teeverkostung zu Gast.

Die Mitglieder der Ortsgruppe 13 der Volkssolidarität treffen sich am Montag, 12. November, 14 Uhr in der Begegnungsstätte der Stadt, Alleegässchen 1, zum Handarbeitsnachmittag. Zeitgleich ist der Blinden- und Sehbehindertenverband dort mit einer Teeverkostung zu Gast. Die Selbsthilfegruppe 1 des VdK-Sozialverbandes trifft sich am Dienstag, 13. November, 15 Uhr zu einer Veranstaltung in der Begegnungsstätte. Zu einer Verkehrsinformation für Senioren lädt die Selbsthilfegruppe aktive Vorruheständler und Senioren dann alle Interessierten für Donnerstag, den 15. November, um 14 Uhr ins Alleegässchen 1 ein. (SZ)

Anzeige
Spannende Idee: Die mobile Fußballschule

Fußballprofi - ein Traum, der immer mit auf den Rasen läuft, wenn die Jüngsten zum Training oder Punktspiel antreten. Aber genügt dafür allein Talent?