SZ + Löbau
Merken

Löbauer missbraucht Achtjährigen

Der Mann hat den Jungen bei sich übernachten lassen - ohne Wissen der Eltern. Nun stand der vom Alkohol Gezeichnete vor dem Zittauer Gericht.

Von Rolf Hill
 3 Min.
Teilen
Folgen
Symbolbild
Symbolbild © Peter Endig/dpa

Es war in einer Nacht Ende Oktober 2018. Ein damals Achtjähriger übernachtete bei einem Löbauer. Nur die Eltern des Jungen wussten nichts davon, berichtet Oberstaatsanwältin Peggy Brosin in der Anklage. Und der Mann machte das Kind in dieser Nacht zu seinem Lustobjekt. Er griff dem Jungen ans Genital und brachte ihn dazu, auch an seinem Genital zu manipulieren. Der 44-Jährige bestätigte, dass dies bei ihm bis zum Orgasmus führte. Bereits bei der polizeilichen Vernehmung und dem Ermittlungsverfahren legte er ein umfangreiches und detailliertes Geständnis ab.

Ihre Angebote werden geladen...