Anzeige

Sieben Nächte Sommerfrische

Dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? Jetzt ist es an der Zeit! Die Silvrettaregion Ischgl-Paznaun ist das TOP-Reiseziel der Saison 2020.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Vom Hotel Fortuna genießen Besucher einen herrlichen Blick auf die Bergwelt von Ischgl.
Vom Hotel Fortuna genießen Besucher einen herrlichen Blick auf die Bergwelt von Ischgl. © Simon Steinberger, Pixabay

Schwimmen, Wandern, Grillen – im Urlaub gibt es viele Wege, die Seele baumeln zu lassen. Mit diesem Sommer-Angebot werden sie alle vereint – in den Bergen von Ischgl:

Für Action- und Entspannungsfans

Durch seine traumhafte Lage in der Tiroler Bergwelt ist das Fortuna Hotel im Herzen der Silvrettaregion Ischgl-Paznaun ein beliebtes Reiseziel. Doch nicht nur deshalb fühlen sich Reisende hier wohl:

Ob entspannt im Wellnessbereich mit finnischer Sauna oder aktiv im Freischwimmbad mit Panorama-Aussicht: Hier genießen Gäste ihren Urlaub ganz individuell.

Doch damit nicht genug: Mit der "Silvretta Card All Inklusive" erleben Urlauber vom 13. Juni bis 19. September 2020 auch die Vorzüge der herrlichen Bergwelt. Bei den im Preis der Karte enthaltenen Mountainbike-Touren, Wanderungen, Wasserparks oder Seilbahnfahrten bleiben keine Wünsche offen.

Genießer freuen sich über Grüße aus der Küche. Auch für die kleinen Gäste findet sich sicher das passende Gericht.
Genießer freuen sich über Grüße aus der Küche. Auch für die kleinen Gäste findet sich sicher das passende Gericht. © PR, Fortuna Hotel
Die einzelnen Zimmer des Hotels sind unterschiedlich eingerichtet. So findet jeder die passende Wohlfühl-Atmosphäre.
Die einzelnen Zimmer des Hotels sind unterschiedlich eingerichtet. So findet jeder die passende Wohlfühl-Atmosphäre. © PR, Fortuna Hotel
Im Wellnessbereich vergessen Gäste schnell alle Sorgen des Alltags.
Im Wellnessbereich vergessen Gäste schnell alle Sorgen des Alltags. © PR, Fortuna Hotel
Wie wäre es mit ein paar Getränken in geselliger Runde? Die Bar lädt dazu ein.
Wie wäre es mit ein paar Getränken in geselliger Runde? Die Bar lädt dazu ein. © PR, Fortuna Hotel
Im Sommer begrüßt Hotel Fortuna seine Gäste mit bunten Blumen.
Im Sommer begrüßt Hotel Fortuna seine Gäste mit bunten Blumen. © PR, Fortuna Hotel
Auch im Winter ist das schneebedeckte Hotel schön anzusehen.
Auch im Winter ist das schneebedeckte Hotel schön anzusehen. © PR, Fortuna Hotel
Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer lädt zum Entspannen ein.
Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer lädt zum Entspannen ein. © PR, Fortuna Hotel
Mit modernen Bädern werden die Zimmer komplettiert.
Mit modernen Bädern werden die Zimmer komplettiert. © PR, Fortuna Hotel

Weitere Informationen und Kontakt

Hotel FORTUNA

Hedi & Gerhard Schweighofer
Unterlahngang Str. 101
6553 See-Paznuan/Ischgl

E-Mail: [email protected]
Web: www.hotelfortuna.at

Telefon: +43 (0) 5441 8553

Weitere Informationen zum Fortuna Hotel sowie zur "Silvretta Card All Inklusive" gibt es hier.