merken

Skatturnier in Neudorf

Döbeln. Der Skatclub Grand Hand Döbeln lädt für Donnerstag zur elften Runde um den Pokal des Oberbürgermeisters ein. Das Turnier beginnt um 18 Uhr in der Sportlerklause Neudorf. „Viele haben noch Chancen für vordere Plätze“, so Präsident Tino Feldmann.

Döbeln. Der Skatclub Grand Hand Döbeln lädt für Donnerstag zur elften Runde um den Pokal des Oberbürgermeisters ein. Das Turnier beginnt um 18 Uhr in der Sportlerklause Neudorf. „Viele haben noch Chancen für vordere Plätze“, so Präsident Tino Feldmann. Das gesamte Startgeld wird ausgespielt. Neben den Geldpreisen gibt es auch Extraüberraschungen für ein Spiel „Ohne Fünfen“ oder einen „Grand ouvert“. Die letzte Runde in diesem Jahr wird am 6.  Dezember ausgespielt.

Anzeige
Mutige Gründerinnen gesucht

Am Anfang stehen die drei Buchstaben T U N", sagt eine der beiden Gewinnerinnen des Sächsischen Gründerinnenpreises 2019. Jetzt noch für 2020 bewerben.