Anzeige

Neueröffnung nach Frischekur

Am 25.JanuaDas Team der Dresdner-Strehlener Kfz-Technik hat gleich doppelten Grund zur Freude: Neueröffnung und 125 Jahre ŠKODA. Mitfeiern lohnt sich!

Allen Grund zu feiern, gibt's am traditionellen Standort in Dresden-Strehlen.
Allen Grund zu feiern, gibt's am traditionellen Standort in Dresden-Strehlen. © null

Wie wäre es, mit einer Party und einem neuen Auto ins noch junge Jahr zu starten?  Klingt verlockend? Dann ab nach Dresden! Bei der Dresdner-Strehlener Kfz-Technik GmbH wird jetzt doppelt gefeiert: Voller Stolz präsentiert das Team am 25. Januar 2020 von 10 bis 18 Uhr den neuen Standort auf der Breitscheidstraße und feiert dazu noch 125 Jahre ŠKODA. Und das mit vielen tollen Angeboten. Vorbeischauen und mitfeiern lohnen sich also garantiert. 

SIMPLY CLEVER: Eine Party, doppelter Grund zur Freude

Gegründet wurde das Unternehmen bereits am 2. November 1990 - und das an einem durchaus namenhaften Standort in Dresden-Strehlen. Denn nahe der Christuskirche wurden auch schon zu DDR-Zeiten Autos repariert. Und auch nach der Wende wurde hier sehr erfolgreich gearbeitet - aber jetzt war es Zeit für eine Frischekur. Modernste technische Ausstattung wartet auf die Kunden, und am 25. Januar können sich die Besucher davon selbst überzeugen. Passend zur Eröffnung gibt es außerdem  jede Menge Highlights, ein eigens für diesen Tag geschaffenes Sondermodell ŠKODA SCALA SIMPLY NEW und ein Festtagsprogramm für die ganze Familie: 

  • Präsentation des ersten ŠKODA CITIGOe iV und SUPERB iV
  • Radio Dresden Bühne 
  • Sächsische Artistenschule e.V. mit ihrer atemberaubenden Moto Show
  • Spaß für Kinder
  • Food Trucks und viele weitere Überraschungen
  • Die "DKT-Wechselwochen" mit attraktiven Wechselangeboten und limitierten Sondermodellen

Anlässlich der Neueröffnung gibt es außerdem ein knalliges Produktfeuerwerk. Das Team selbst stellt das Sondermodell des Hauses vor, den ŠKODA SCALA SIMPLY NEW. Das exklusive Sondermodell der DKT Dresden gibt es mit einem Sondereröffnungsrabatt von 25 Prozent, womit sich bis zu 7.166 Euro sparen lassen. 

SIMPLY ŠKODA: Mit dem Neuen ins nächste Jahrzehnt

Klingt immer besser? Dann keine Sekunde zögern und als einer der ersten Gäste die neuen Hallen besichtigen und mitfeiern. Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.

Dresden-Strehlener Kfz-Technik GmbH
Breitscheidstraße 32
01237 Dresden 

Telefon: 0351 4715336
E-Mail: [email protected]

www.dkt-skoda.de