merken

Löbau

Skoda verschwindet in Neugersdorf

Unbekannte haben das Auto am Donnerstagnachmittag von einem Parkplatz entwendet.  Der Schaden: Fünfstellig.

Symbolbild.
Symbolbild. © Matthias Weber

Unbekannte Täter haben am Donnerstagnachmittag von einem Parkplatz an der Nordstraße in Neugersdorf einen metallic-blauen Skoda Octavia RS Kombi gestohlen. Das teilt die Polizei mit. Der neun Jahre alte Wagen mit dem Kennzeichen GR-OO 224 hat nach Angaben des Eigentümers noch einen Wert von rund 15.000 Euro. Die Soko Kfz übernahm die Ermittlungen und fahndet international nach dem Pkw.

Genieß‘ die Heimat mit Oppacher!

Im grünen Herzen des waldreichen Landschaftsschutzgebietes Oberlausitzer Bergland sprudelt ein ganz besonderer Schatz: Oppacher Mineralwasser, das überall dort zu Hause ist, wo Menschen ihre Heimat genießen.

Mehr lokales unter:

www.sächsische.de/loebau