Anzeige

So leicht ist der Immobilienverkauf

Keine Zeit verschwenden und mit Profis arbeiten: Das erhöht die Verkaufschancen einer Immobilie erheblich.

Die Mitarbeiter bei Reppe & Partner Immobilien wissen, worauf es beim Immobilienverkauf ankommt.
Die Mitarbeiter bei Reppe & Partner Immobilien wissen, worauf es beim Immobilienverkauf ankommt. © PR/Reppe & Partner Immobilien

Eine Immobilie selbst zu verkaufen, das kostet Zeit und oft auch Nerven. Denn nicht immer vermittelt sich das Eigentum von allein – auch wenn die Nachfrage da ist. Oder kurz vor dem Verkauf platzen die Verhandlungen mit dem Käufer. Auch kosten Besichtigungstouristen viel Zeit. Also Menschen, die die Immobilie nur aus Neugier anschauen – ohne echtes Kaufinteresse. Das sind Probleme, die auf Eigentümer zukommen können. 

Anzeige
Immobilien verwalten sich nicht von allein!

Eigentümer sollten einen Verwalter wählen, der effizient und wirtschaftlich arbeitet – aber nicht den Menschen aus den Augen verliert.

Immer auf Augenhöhe mit dem Eigentümer

Ein Profi wie Reppe & Partner Immobilien vermeidet diese Risiken. Durch 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft ist das Dresdner Unternehmen stets ein verlässlicher Ratgeber. Es kennt die Marktbedingungen und weiß, wie Immobilien am besten vermittelt werden. 

Dabei verliert Reppe & Partner Immobilien den Menschen nicht aus den Augen. "Am Ende sollen alle mit einem guten Gefühl aus dem Verkauf herausgehen", erklärt Geschäftsführer Hans-Jürgen Reppe. "Wir möchten mit jedem Kunden noch Jahre danach entspannt ein Gläschen Wein zum Elbhangfest trinken können."

Dafür sorgt unter anderem das Leistungsversprechen an die Kunden. Hier sind die Leistungen verzeichnet, die Reppe & Partner Immobilien garantiert. Das schafft Vertrauen und für den Kunden Sicherheit. Er ist von Anfang an in den Verkauf eingebunden und weiß immer, für was er bezahlt.

Schritte zum erfolgreichen Verkauf

Das Leistungsversprechen beinhaltet zum Bespiel die Ermittlung des neutralen Immobilienwertes. So kann Reppe & Partner Immobilien den Verkaufspreis festlegen – angepasst an die Marktbedingungen. Im Anschluss erstellt das Unternehmen ein aussagekräftiges Exposé mit ansprechenden Bildern. Dadurch erhöht sich die Chance eines erfolgreichen Verkaufs. Besichtigungstermine und Preisverhandlungen gehören ebenso zur Leistung.

Reppe & Partner Immobilien vermittelt die Immobilien dabei immer so, als wären es die eigenen. So begleitet das Dresdner Unternehmen seine Kunden zum Notar und ist auch noch nach dem Kauf Ansprechpartner – bis der Verkaufspreis auf dem Konto eingegangen ist.

Die Immobilienfirma bietet aber auch Einzelleistungen an – schließlich weiß der Kunde am besten, welche Hilfe er von den Profis wirklich benötigt. Deswegen hat Reppe & Partner Immobilien zehn Expertentipps entworfen – damit Kunden auch allein bestens vorbereitet sind. "Wir gönnen den Eigentümern einen sehr guten Verkaufspreis – egal, ob sie uns beauftragen oder nicht", sagt Hans-Jürgen Reppe.

Wer also seine Immobilien verkaufen möchte, meldet sich am besten heute noch bei den Profis. Reppe & Partner Immobilien berät Kunden gern unverbindlich und zunächst kostenlos. Besonders empfehlenswert, der monatlich stattfindende Dresdner Immobilienabend des Unternehmens!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Allgemeine Kontaktinformationen:

REPPE & PARTNER IMMOBILIEN®
Verwaltung | Vermittlung | Bewertung
Neubertstraße 23a
01307 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 444 94-11
Telefax: +49 (0) 351 444 94-51
E-Mail: [email protected] | Kontaktformular | Internet: www.reppe.de | Facebook: reppedresden

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 17

Sprechzeiten der Verwaltung und nach Vereinbarung:
Montag und Freitag von 9 bis 12 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 14 bis 16 Uhr

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier geht es zur Unternehmenswelt Reppe & Partner Immobilien.