Anzeige

Es spricht nichts mehr gegen Strandurlaub

Die DOMOS-Apotheke sorgt mit guten und derzeit besonders günstigen Sonnenschutzmitteln für einen gefahrlose Urlaubszeit am Strand.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Sommer, Sonne, Meer und Strand. Doch ohne Sonnenschutz kann das Sonnenbad zum kurzen und mitunter schmerzhaften Vergnügen werden.
Sommer, Sonne, Meer und Strand. Doch ohne Sonnenschutz kann das Sonnenbad zum kurzen und mitunter schmerzhaften Vergnügen werden.

Vor Wochen schien das alles noch unmöglich. Nun scheint uns bald die stark strahlende Urlaubssonne auf die mitteleuropäische Haut. Die wird aber von Tag zu Tag immer intensiver beansprucht. Damit ein ausgedehntes Sonnenbad nicht im schmerzhaften Fiasko endet, bietet die DOMOS Apotheke geeignete Sonnenschutzmittel - zurzeit auch noch mit 15% Sommerrabatt. Also einfach mal zugreifen und sich mit dem richtigen Sonnenschutzfaktor ohne Bedenken in der Sonne aalen! Damit auf den Urlaubsfotos auch ein echtes, statt ein gepresstes, Lächeln zu sehen ist.

Perfekte Produktpalette für den Sommer

Aber nicht nur eine gesunde Haut sollte die angehende Urlauberschar interessieren. Die körperliche Krise lauert auch anderswo. Auch die Zeckenschar, die zurzeit gerade auch in Sachsen als besonders gefährlich eingestuft wird, sollte man vor allem in der entspannten Urlaubszeit beileibe nicht unterschätzen. Das Zeckenschutz-Spray "Mosquito protect" hilft dabei, sich die berüchtigten Krankheitsüberträger vom Leib zu halten und die Natur in vollen Zügen, und nicht nur mit Vorsicht, zu genießen.

Und wer sich im Urlaub, soll ja vorkommen, einmal erkälten sollte oder zu bestimmten Allergien neigt: Auch an dieser Stelle steht einem die DOMOS Apotheke kompetent zur Seite. Also: Schnell noch die private Hausapotheke auffüllen, einpacken und dann ab in den Urlaub!

© PR

Domos Apotheke in der Elbgalerie Riesa
Hauptstraße 74–78
01587 Riesa
Telefon: (03525) 518560

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr
Samstag von 8 bis 18 Uhr