merken

Riesa

Spanischer Hof will Fiesta feiern

Mit einer Fiesta-Challenge wolle man für Furore sorgen, so die Veranstalter.

Der Spanische Hof in Gröditz will die Tanzschule Graf aus Riesa mit einer Wette herausfordern.
Der Spanische Hof in Gröditz will die Tanzschule Graf aus Riesa mit einer Wette herausfordern. © privat

Gröditz. Mit einer Besonderheit will der Spanische Hof in Gröditz bald wieder Fiesta feiern. Mit einer Fiesta-Challenge wolle man für Furore sorgen, heißt es in einer Ankündigung. Was sich dahinter verbirgt? „Das Hotel fordert die Tanzschule Graf aus Riesa mit einer Wette heraus – und spendet bei erfolgreicher Beteiligung für einen guten Zweck.“ Den Wettinhalt wolle man vorerst noch geheim halten, so die Verantwortlichen. Die Fiesta 2019 soll am Freitag und Sonnabend, 9. und 10. August, stattfinden. (SZ) 

Pioniergeist und Weitblick in Naturkosmetik vereint

Für Hautbedürfnisse gilt dasselbe wie für Beziehungen oder Arbeitssituationen: Die richtige Balance sorgt für langfristiges Wohlbefinden. Charlotte Meentzen hat schon damals verstanden, dass schöne Haut am erfolgreichsten zusammen mit dem Geist gepflegt wird.