merken

Döbeln

Spiel, Sport und jede Menge Spaß

Wer sich am Wochenende für eine Veranstaltung entscheiden musste, hatte es schwer. Der DA zeigt, was alles los war.

Endlich: In Otzdorf nahmen Groß und Klein am Sonnabend den nagelneuen Spielplatz in Beschlag und alle hatten ihre Freude an den Geräten. Zur Eröffnung des Platzes gab es neben Spiel und Spaß auch frisch Gegrilltes.
Endlich: In Otzdorf nahmen Groß und Klein am Sonnabend den nagelneuen Spielplatz in Beschlag und alle hatten ihre Freude an den Geräten. Zur Eröffnung des Platzes gab es neben Spiel und Spaß auch frisch Gegrilltes. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Vom Vereins- über das Gartenfest bis zum Reitturnier - am ersten Juliwochenende war für Jung und Alt und jeden Geschmack etwas los. Bei herrlichem Sommerwetter zogen die Veranstaltungen etliche Besucher an. Der DA hat sich bei einigen davon umgesehen und Eindrücke festgehalten.

Anzeige
Auf den Spuren des „Weißen Goldes"

Erhalten Sie am 23.11. exklusive Einblicke in die Meissner Porzellanwelt. Jetzt zwei Tickets zum Preis von einem sichern!