SZ + Dynamo
Merken

Spielen Sie auch in Liga 3 für Dynamo, Herr Ehlers?

In seinem ersten Interview spricht Verteidiger Kevin Ehlers über seinen Aufstieg, seine Fehler und seine Zukunft.

Von Daniel Klein
 5 Min.
Teilen
Folgen
2019 war das Jahr von Kevin Ehlers. Nach seinem Debüt als Profi von Dynamo Dresden ließen auch die ersten Länderspiele nicht lange auf sich warten.
2019 war das Jahr von Kevin Ehlers. Nach seinem Debüt als Profi von Dynamo Dresden ließen auch die ersten Länderspiele nicht lange auf sich warten. © Lutz Hentschel

Ganz ruhig sitzt er im Ledersessel in der Lobby des Mannschaftshotels in Südspanien. Bei seinen Antworten wirkt Kevin Ehlers abgeklärt, zeigt keine Spur von Nervosität. Dabei ist es sein erstes Interview seit seinem steilen Aufstieg zu den Zweitliga-Profis von Dynamo.

Ihre Angebote werden geladen...